Schmuckstücke und Accessoires für DüsseldorferInnen, Heimatverliebte und Rheinturm-Verrückte

DEIN MOTIV, personalisiertes Motiv-Element für DEIN (Leder)-Armband

DEIN MOTIV eingefasst in eine Schiebeperle für DEIN Armband.
DEIN MOTIV eingefasst in eine Motiv-Element (Schiebeperle) für DEIN (Leder)-Armband. 

Ich fertige auf Wunsch Fotos Deiner Kinder, Haustiere, dem oder der Liebsten oder Kindernamen oder den Spitzname zum Beispiel "Schnuckiputzi" ;) in ein Motiv-Element an. 

Nach der Bearbeitung am Computer drucke ich DEIN Motiv auf hochwertigen Photopapier oder Folie aus. Je nach Wunsch kann das Motiv auf Folie gedruckt werden und in 20 verschiedenen Farben gelackt werden oder auf Photopapier ausgedruckt. Alle Motive werden mit einer Kuppel aus Echtem Glas versiegelt und in die gewünschte Schiebeperle eingefasst.

Hier wird nur 1x Motiv-Element (Schiebeperle) nach Wunsch verkauft. Siehe Größe im drop-down-menü.

Armbänder inklusive 1x Motiv-Element (Schiebeperle) findet Du hier
Ansonsten mehr gerne auf Anfrage per Mail.

Größe
Motivgröße ab ø 10-20mm
siehe drop-down-menü

Material
– Metall
– gedrucktes Motiv auf Spezialfolie oder Photopapier
– Glas
– Farblack, Kleber

Individualsierungsoption/en
Individuelles Motiv: z.B. Kinderfoto oder Lieblingsfoto vom Haustier oder eigenes Logo oder Namen. Preis pro Ohrstecker-Paar: je nach Aufwand z.B. für Bildbearbeitung, Entwurf ggf. gegen Aufpreis. Mehr gerne auf Anfrage!

Pflegehinweis
Damit Du lange Freude an Deinen Schmuck-Unikaten & Accessoires hast. Lege bitte das Schmuckstück vor jedem Händewaschen, baden & duschen an einen trockenen Ort. Ab und zu mit einem weichem Tuch abreiben. Durch Hautfette, Cremes und Öle können die Betonliebe-Stücke nachdunkeln und erhalten mit der Zeit eine Patina. Kleine Unebenheiten und Lufteinschlüsse bei der Verarbeitung können nicht beeinflusst werden und verleihen jedem Stück seine Einzigartigkeit.

Herstellungsart
Wie immer 100% handgemacht vom Heimatstyle für Heimatverrückte Düsseldorfer, Rheinturm-Fans und Freunde. Hierfür verwende ich eigene Fotografien, Texte & Illustrationen, die ich am Computer passend bearbeite und verkleinere. Alle meine Vorlagen drucke ich auf hochwertigem Photopapier oder Spezialfolie aus und stanze/schneide von Hand die gewünschte Größe. Von winzig klein bis riesengroß sind meine Vorlagen, wenn ich sie mit Farbe, Lack, Glanz und Glitzer veredele. Anschliessend versiegele ich die Motive mit einem Glascabochon.

ORIGINAL
Nur von Heimatstyle® gibt es die Original heimatverliebten schmucken Stücke.
Jedes Motiv ist handgezeichnet oder von mir selbst fotografiert.
Für alle Motive gilt © Heimatstyle® by Sarah Fischer
Heimatstyle® ist seit 2013 eine eingetragene und geschützte Marke

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird von mir handgefertigt! Auch wenn sich die Motive ähneln, verleihe ich jedem Schmuckstück durch Farben, Lacke und Verarbeitung immer einen individuellen Touch.

Bitte beachten!
Auf Grund individueller Monitoreinstellungen kann es zu Abweichungen in Farbe und Helligkeitswerten zwischen Bildschirmdarstellung und dem gelieferten Schmuckstück kommen.

❤Mit Liebe für Dich in Düsseldorf gemacht
Wähle deine Option
Motiv-Element
Bitte Produktoptionen auswählen
:
Angegebene Preise sind Gesamtpreise. Umsatzsteuer wird aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG nicht ausgewiesen.
Lieferzeit: 6-9 Werktage
Gewicht:
Produkt aktuell nicht verfügbar