Schmuckstücke und Accessoires für DüsseldorferInnen, Heimatverliebte und Rheinturm-Verrückte
Heimatstyle® - Deine Heimat, Dein Style

Kurz mal überlegt... - Button 3 Größen nach Wahl

Zeige deine politische Meinung mit unseren "Kurz mal überlegt und ZACK die AFD abgeschoben" Buttons. Perfekt zum Anstecken an Jacken oder Taschen! Lassen Sie andere wissen, wo Sie stehen - in Qualität und Farbstärke, die lange halten. Ein starkes Statement, verpackt in einem kleinen Button.
€1.20
Der Shop befindet sich im Aufbau.
Schau doch bald wieder rein, solange kannst Du uns auf Facebook und Instagram folgen

Mein Name ist Sarah Fischer, Gründerin und kreativer Kopf von Heimatstyle, das Label habe ich 2013 gegründet. Ich gestalte, entwerfe und fertige individuelle Schmuckstücke und Accessoires mit heimatverliebten Motiven wie dem beliebten Düsseldorfer Rheinturm. Mit Familie wohne ich am nord-östlichen Zipfel von Düsseldorf, nahe dem Bergischen Land.

Als waschechte Düsseldorferin, liebe ich meine Heimat und meine Motive spiegeln diese Liebe wieder. Aber ich entwerfe nicht nur Schmuckstücke mit Rheinturm & Co an sondern auch mit anderen illustrierten oder fotografischen Motiven. Zum Beispiel die verliebten Flamingos, den Kölner Dom, mit nostalgischen Vergissmeinnicht Motiven oder Schutzengel. Alle Motive sind von der Idee über den Entwurf bis zum fertigen Endprodukt meine eigenen.

Ich arbeite mit verschiedenen Materialien unter anderem entwerfe ich Cabochon Schmuck, diese Art von Schmuckstücken werden Motive unter einer Glaskuppel versiegelt und auf verschiedene Schmuckrohlinge wie zum Beispiel Fingerringe, Ohrstecker oder Broschen. Auch Perlenarmbänder aus verschiedenen Perlen findest du bei mir, hier passen die Mini Charmes ganz wundervoll zu. Oder meinen Betonschmuck den ich mit eigenen teils handgemachten Stempeln bestempelt habe und mit Embossing-Pulver die Motive haltbar gemacht.


Die Heimatstyle‘schen Schmuckstücken & Accessoires werden in 100% Handarbeit hergestellt. Hierfür verwende ich meine eigenen Fotografien, Illustrationen und Texte die ich am Computer bearbeite. Die Schmuckstücke sind spritzwassergeschütz, aber nicht wasserfest. Bitte Pflegeanleitung beachten.

Auf Wunsch fertige ich auch Indivuellen Schmuckstücke und Accessoires mit Logo, Monogramm oder dem Kinder- oder Haustierfoto an. Mehr gerne auf Anfrage